Aktuelles

von 60plus
Feb 11

Verwaltungsangestellter i.R. Hans-Jürgen Böttger verstorben

Der ehemalige Kollege Hans-Jürgen Böttger (letzte Dienststelle Sachgebiet Finanzcontrolling und Finanzservice im Bereich der Nebenkasse) ist am 11.02.2018 im Alter von 74 Jahren verstorben.
 
Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, 23. Februar 2018 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Bad Vilbel, Lohstraße, statt.

Feb 05

Brandschutzinfos von Senioren für Senioren (Veranstaltung 02/2018)

Am 5. Februar 2018 fand im Gemeindesaal der Bethaniengemeinde am Frankfurter Berg die zweite diesjährige Brandschutzinformation von Senioren für Senioren statt.

Zu den 22 anwesenden Damen und Herren des Seniorentreffs, hatten sich diesmal mit Hans-Jürgen Jüngst und Wolfgang Jung zwei Mitglieder des Pensionärsvereins gesellt, die sich über unsere Veranstaltungsreihe informieren wollten. Sie erlebten eine rege Veranstaltung, die von Hans Hermann Müller moderiert wurde und an der sich die Zuhörerinnen und Zuhörer mit Interesse beteiligten.

Die Clubleiterin der Gemeinde gab nach Beendigung der Veranstaltung zu erkennen, dass viele wichtige und hilfreiche Informationen aufgenommen werden konnten.

Feb 03

Feuerwehrbeamte i.R. Arnfried Ringel verstorben

Am 3. Februar 2018 ist der pensionierte Kollege Arnfried Ringel im Alter von 82 Jahren verstorben. Arnfried Ringel war zuletzt Wachvorsteher auf der ehem. Feuerwache 3 (jetzt BLW 2).

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, 19. Februar 2018 um 14.00 Uhr auf dem Neuen Friedhof in 97980 Bad Mergentheim, Milchlingstraße 51 statt.

Jan 10

Feuerwehrbeamte i.R. Peter Welli verstorben

Am 10. Januar 2018 ist der am 1.1.1985 pensionierte Kollege Peter Welli geb. Wirth (letzte Dienststelle Fw. Nordweststadt) im Alter von 65 Jahren verstorben.
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.